Reitanlage Düster
Reitanlage Düster

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexa (Sonntag, 31. Dezember 2017 08:58)

    Waaaow...tolle Homepage !!!

    Dann weiß ich ja wo es jetzt immer tolle Neuigkeiten zu
    recherchieren gibt ;-)

    Weiter so!

    VLG, Alexa :-)

  • Marie-Christin Viebranz (Montag, 26. Oktober 2015 19:00)

    Ich hab im Oktober ein zwei-wöchiges Praktikum bei euch auf der Reitanlage Düster gemacht. Es war echt toll. Ich hab viel gelernt und nette Menschen und Tiere kennengelernt.
    Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team. Lg Marie

  • Eltern und Großeltern (Montag, 08. Juni 2015 20:20)

    Es gibt einen Alm auftrieb ,hier fehlte nur ein Antrieb .Man sieht es jetzt ,eine bessere Seite gib es nicht .
    Macht alle so weiter ihr könnt es noch besser.Die Eltern der Kinder und Jugendlichen sind Stolz auf das Team.

  • Die Omi (Sonntag, 31. Mai 2015 15:08)

    Hi,noch ein Hinweis ihr könntet von der Jugend auch mal Ergebnisse bekannt geben .Mit der Jugend fällt oder steigt jeder Stall.Vielleicht ein Ansporn für alle .

  • Eine Omi (Montag, 25. Mai 2015 07:51)

    Ein großes Lob an das ganze Team von Fam. Düster .Man konnte es gestern beim Reitertag in Bannberscheid wieder beobachten .Ihr könnt Stolz auf eure Arbeit sein .

  • Tess (Montag, 11. Mai 2015 23:08)

    Ich reite jetzt schon seit über 10 Jahren im Reitstall Düster und ich kann mir keinen besseren Stall vorstellen! Das Personal ist immer freundlich und fachlich äußerst kompetent. Die Reitlehrer
    vermitteln viel Spaß und Wissen und die Atmosphäre im Stall ist sehr freundschaftlich! Alles in allem ein vorbildlicher Reitbetrieb!

  • Schweitzer (Montag, 27. April 2015 10:48)

    Eure Seite wird immer besser .
    Macht so weiter .

  • Karl-Friedrich Kutscher (Dienstag, 23. September 2014 13:50)

    der Reitunterricht, ob von Hansi oder von Lara, wird mit einer hohen fachlichen und menschlichen Qualifikation erteilt.
    Mein Rentner, Piko, steht seit 10 Jahren in bestem Zustand auf der Weide. Dies sagt ALLES aus über die Verantwortung, die im Hause Düster praktiziert wird.
    Dafür vielen Dank uns alles Gute in der Zukunft Karl Fr. Kutscher

  • Monika Sch (Freitag, 19. September 2014 10:46)

    Ich komme mit meiner Enkelin zum Düster -Stall und bin immer herzlich willkommen !

    Danke

  • jenny (Dienstag, 02. April 2013 18:59)

    hallo ich bins jenny danke für die tollen reitstunden lara

  • Kirsten (Montag, 24. September 2012 09:36)

    Liebes Stall Düster-Team,

    vielen lieben Dank für die tolle Betreuung meines Frührentners. Er hat sich toll erholt in dem Jahr, nun wollen wir mal sehen, ob wir ihn in den nächsten Monaten langsam angeschoben bekommen. Vielen
    lieben Dank auch, dass Ihr ihn so klasse in Schuss gebracht habt vor der Abholung gestern-war total süß von Euch! GLG Kirsten

  • Lutz und Heike Ludwig (Sonntag, 20. Februar 2011 10:45)

    Oh Hansi hat dich jetzt auch die Online - Welt eingeholt. Liebe Grüße von Lutz und Familie